Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War beginnen am 28. Februar

Marvel ist dieser Tage extrem beschäftigt. Die Dreharbeiten zu Black Panther sollen in Kürze beginnen, während Spider-Man: HomecomingGuardians of the Galaxy Vol. 2 und Thor: Ragnarök bereits abgedreht sind und sich nun in der Post-Production befinden.

All diese Filme habe ein gemeinsames Ziel: Den vermeintlichen Mega-Blockbuster Avengers: Infinity War, in dem sämtliche Helden zusammen kommen und sich dem mächtigen Thanos entgegen stellen sollen.

Laut  The Daily Record sollen die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War nächsten Monat, genauer gesagt, am 28. Februar beginnen. Die Drehorte sollen über ganz Schottland verteilt liegen, was Infinity War zu dem größten Film machen wird, der jemals in Schottland gedreht wurde. Die Dreharbeiten sind auf insgesamt sechs Monate angesetzt.

Avengers: Infinity War soll am 28. April 2018 in den deutschen Kinos starten.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.