Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Hannibal-Star Mads Mikkelsen angeblich für Doctor Strange verpflichtet

Aktuell schwirren einige Casting-Gerüchte umher. Ein sehr hartnäckiges behauptet, dass der Hannibal-Star Mads Mikkelsen die Rolle des bislang noch unbekannten Schurken im kommenden Film Doctor Strange übernehmen wird.

Bislang gibt es keine Bestätigung seitens Marvel, dass Mikkelsen verpflichtet werden konnte. Laut Hollywood Reporter soll Mikkelsen aber bereits an Bord sein.

Sollte Mikkelsen tatsächlich verpflichtet worden sein, dürfen wir es in Kürze erfahren. Schließlich haben die Dreharbeiten zu Doctor Strange diese Woche bereits begonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert