Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Hannibal-Star Mads Mikkelsen angeblich für Doctor Strange verpflichtet

Aktuell schwirren einige Casting-Gerüchte umher. Ein sehr hartnäckiges behauptet, dass der Hannibal-Star Mads Mikkelsen die Rolle des bislang noch unbekannten Schurken im kommenden Film Doctor Strange übernehmen wird.

Bislang gibt es keine Bestätigung seitens Marvel, dass Mikkelsen verpflichtet werden konnte. Laut Hollywood Reporter soll Mikkelsen aber bereits an Bord sein.

Sollte Mikkelsen tatsächlich verpflichtet worden sein, dürfen wir es in Kürze erfahren. Schließlich haben die Dreharbeiten zu Doctor Strange diese Woche bereits begonnen.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 412

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.