The End is Near: TV-Spot zu Avengers: Infinity War veröffentlicht

Unter dem Titel „The End is Near“ hat Marvel einen neuen TV-Spot zu Avengers: Infinity War veröffentlicht. Dabei handelt es sich allerdings nur um einen neuen Zusammenschnitt der bekannten Szenen aus dem ersten Trailer zum Film. Wer etwa auf eine Szene mit Thanos in der er einen Mond schleudert gehofft hatte, wird enttäuscht.

Die Fans warten derweil immer ungeduldiger auf den nächsten Trailer zum wohl größten Blockbuster diesen Jahres. Mit weniger als 50 Tage bis zum Kinostart, sollte Marvel die finale Promo-Phase bald mit einem weiteren Trailer beginnen. Im Laufe des Tages ist immerhin ein neues Behind the Scenes-Special zu erwarten, das beim Fernsehsender Entertainment Tonight ausgestrahlt wird.

Avengers: Infinity War startet am 26. April in den deutschen Kinos.


Avengers: Infinity War (2018)
149 min|Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi|27. April 2018
8.6Bewertung: 8.6 / 10 von 452,210 NutzernMetascore: 68
Der mächtige Titan Thanos (Josh Brolin) hat sein Reich verlassen und zieht mit seinen Handlangern mordend durch die Galaxis, um die alle sechs Infinity Stones in seine Gewalt zu bekommen, Sollte er sie vereinen, würde er unendliche Macht erhalten. Sowohl die Avengers und weitere Superhelden auf der Erde, wo zwei der Infinity Stones zu finden sind, als auch die Guardians und Thor (Chris Hemsworth) im All erfahren jedoch von Thanos' Plänen und stellen sich dem Schurken entgegen, versuchen die Steine zu beschützen und Waffen gegen Thanos zu finden...
Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.