Thanos zerstört in neuen Avengers Infinity War-Bildern einen Mond

Nur noch 50 Tage trennen uns von der Premiere von Avengers: Infinity War. Für das Magazin Entertainment Weekly Grund genug zahlreiche neue Informationen zum Film, so wie einige Bilder zu veröffentlichen. Das spektakulärste unter den Standbildern: Der Titan Thanos mit dem Infinity Gauntlet wie er einen Mond bewegt.

Diese Szene wurde seinerzeit bereits auf der Comic Con gezeigt und sorgte für viel Trubel. In den finalen Trailer schaffte der Filmausschnitt es allerdings nicht. Dass die Szene nun aber als Bild veröffentlicht wurde, deutet stark daraufhin, dass sie auch im nächsten Trailer zum Film enthalten sein wird. In Anbetracht des Umstands, dass Entertainment Weekly ausführlich über den Film berichtet, sollte der zweite, lang erwartete Trailer in greifbarer Nähe sein.

Avengers: Infinity War startet am 26. April in den deutschen Kinos. Der Film wird wohl die längste Laufzeit aller bisherigen Marvel-Filme bieten.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.