Der Avengers Infinity War Trailer wurde von der Comic-Con geleakt

Wer sich nur etwas mit Marvel auseinandersetzt, wird mitbekommen haben, dass am Wochenende der  Avengers Infinity War Trailer an die Öffentlichkeit gelangt ist. Der Trailer wurde bereits letzte Woche bei der Disney eigenen Expo D23 gezeigt, war aber nur für die Besucher vor Ort bestimmt. Bei der Comic-Con in San Diego zeigte man den Trailer erneut – allerdings konnten einige Besucher den Trailer mit ihrem Handy abfilmen.

Avengers Infinity War Trailer – direkt von der Comic-Con

Die Qualität ist dementsprechend unterirdisch und erinnert an frühe Raubkopien. Die Marvel-Community hat aber über das Wochenende alles gegeben, aus dem vorhandenen Material das beste zu machen. Mittlerweile gibt es eine Version, bei der das Bild nicht abgeschnitten und nur teilweise zu sehen ist. Zusätzlich wurde es mit Untertiteln versehen, da der Ton an vielen Stellen sehr schwer zu verstehen war.

Es ist unwahrscheinlich, dass Marvel sich dazu entschließt den Trailer nach dem Leak nun auch offiziell zu veröffentlichen. Meistens sind die Trailer von Veranstaltungen wie der Comic-Con nur dazu gedacht, um den Besuchern einen ersten Eindruck vom Film zu vermitteln. Im Fall des Infinity War Trailer darf man davon ausgehen, dass es sich um sehr frühes Filmmaterial handelt. Immerhin endeten die Dreharbeiten zum Film erst kurz vor der Comic-Con und D23.

Die Avengers treffen auf ihren größten Gegner

Der Trailer zeigt uns wie sich die Mitglieder der Avengers versuchen mit Thanos zu messen. Erwartungsgemäß ist dieser den Avengers aber Haus hoch überlegen. Zu sehen sind auch Captain America und Black Widow, die beide seit ihrem letzten Auftritt ein kleines Umstyling durchlebt haben. Spider-Man trägt außerdem seinen neuen Anzug, den man bereits am Ende von Spider-Man: Homecoming zu sehen bekam.

Avengers: Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. In Avengers Infinity War müssen sich die Avengers ihrem bisher größten Feind entgegenstellen. Der Titan Thanos versucht die sechs Infinity Steine in seinen Besitz zu bringen und mit Hilfe des Infinity Gauntlets die gesamte Galaxie zu unterjochen. Unterstützt werden die Avengers von den Guardians of the Galaxy, die bereits einmal von Thanos verfolgt wurden.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.