Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Shang-Chi Regisseur dreht Avengers 5: The Kang Dynasty

Kurz nach Marvels fulminanten Panel bei der San Diego Comic Con 2022 am vergangenen Wochenende, ist bekannt geworden wer den nächsten Avengers-Film drehen wird. Entgegen der Annahme, dass die Russo-Brüder nach Avengers: Endgame zum MCU zurückkehren würden, ist die Entscheidung auf Destin Daniel Cretton gefallen.

Wie Hollywood Reporter berichtet, wird der Regisseur von Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings die Regie beim fünften Avengers-Films führen.

Avengers: The Kang Dynasty wird der dritte Marvel-Film sein, an dem der Regisseur beteiligt ist. Schließlich arbeitet er bereits an einer Fortsetzung zum ersten Shang-Chi-Film.

Avengers: The Kang Dynasty wird den Beginn des Endes von Phase 6 und damit der durch Phase 4 eingeläuteten Multiverse-Saga einleiten. Die gesamte Saga endet schließlich mit dem sechsten Avengers-Film, der den Untertitel Secret Wars tragen wird.

Avengers: The Kang Dynasty ist der fünfte Film der Avengers-Filmreihe. Der Film startet am 2. Mai 2025 in den Kinos.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert