Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Marvel Studios Legends: Folgen zu Zemo und Sharon Carter verfügbar

Nur noch eine Woche trennt uns bis mit The Falcon and the Winter Soldier die nächste Serie der Marvel Studios auf Disney+ startet. Als Vorbereitung darauf wurden heute zwei neue Folgen von Marvel Studios Legends veröffentlicht.

Episode 5 trägt den Namen Zemo und zeichnet Helmut Memos teuflischen Plan nach, einen Krieg zwischen den Avengers zu provozieren. Episode 6 hingegen fokussiert sich auf Sharon Carter und erzählt, wie die Agentin aus Überzeugung alles für Steve Rogers riskiert.

Zuvor waren bereits zwei Episoden zu Falcon und dem Winter Soldier veröffentlicht worden. In den Folgen wird sich immer auf einen Charakter des MCUs konzentriert und in einer Zusammenfassung die bisherigen Ereignisse zusammengefasst.

The Falcon and the Winter Soldier startet am 19. März auf Disney+ und soll wöchentlich ausgestrahlt werden.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert