Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Fantastic Four

Unter dem Titel Fantastic Four entsteht ein neuer Film mit der titelgebenden Superhelden-Familie. Ein Starttermin steht noch nicht fest.

Neuigkeiten zu Fantastic Four

  • Fantastic Four- Marvel stellt finalen Cast vor

    Fantastic Four- Marvel stellt finalen Cast vor

    Marvel hat zum Valentinstag den finalen Cast von Fantastic Four vorgestellt. Lange kursierten Gerüchte um den Cast des neuen Fantastic Four-Films. Jetzt hat Marvel das bestätigt, was inoffiziell weitläufig bekannt war. Pedro Pascal wird der neue Reed Richards, während Vanessa Kirby als Sue Storm zu sehen sein wird. Ergänzt wird die vierköpfige Familie von Ebon…

  • Disney verschiebt Avengers: Secret Wars und weitere Filme

    Disney verschiebt Avengers: Secret Wars und weitere Filme

    Aufgrund der Verschiebung von Blade, hat Disney auch einige weitere Filme verschoben. Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll die Verschiebung von Blade direkte Auswirkungen auf andere geplante Marvel-Filme gehabt haben. Der bislang namenlose Deadpool 3 startet nun am 8. November 2024. Bislang war der 6. September 2024 vorgesehen. Der Film wird von Shawn Levy gedreht…

  • Fantastic Four: Laut Kevin Feige keine Origin Story

    Fantastic Four: Laut Kevin Feige keine Origin Story

    Der kommende Fantastic Four-Film der Marvel Studios wird laut Präsident Kevin Feige keine Origin-Story erzählen. Gegenüber The Hollywood Reporter verglich Kevin Feige den Film rund um Marvels beliebteste Superhelden-Familie mit Spider-Mans Einführung in das Marvel Cinematic Universe und betonte dabei, dass man nicht noch einmal die Ursprünge der Helden erzählen werde. „Viele Leute kennen die…

  • Fantastic Four: Bryce Dallas Howard angeblich im Gespräch für Regie

    Fantastic Four: Bryce Dallas Howard angeblich im Gespräch für Regie

    Die Marvel Studios könnten bald einen Ersatz für den Regieposten des kommenden Fantastic Four-Films bekannt geben. Einem Beitrag auf 4chan zufolge, sollen sich Marvel Studios und Bryce Dallas Howard in finalen Gesprächen befinden. Kürzlich hatten Marvel und Disney bekannt gegeben, dass Jon Watts nicht länger als Regisseur an dem mit großer Spannung erwartetem Film arbeiten…