Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Marvel nimmt an der D23 Expo 2022 teil: Große Präsentation am 10. September

Nach der San Diego Comic-Con kommt die D23. Die hauseigene Expo von Disney in Anaheim findet am 9. September statt und auch Marvel wird wenig überraschend zugegen sein. Dies gaben die Verantwortlichen jetzt in einer Pressemitteilung bekannt.

Neben verschiedenen Events für Besuchern, wird Marvel am Samstag, den 10. September auch eine Präsentation halten, von der wir neue Ankündigung für das Marvel Cinematic Universe erwarten. In der offiziellen Beschreibung der Veranstaltung in Halle H heißt es:

As previously announced, filmmakers, celebrity talent, and surprise guests from Marvel Studios will join Lucasfilm and others onstage in Hall D23 to showcase theatrical and Disney+ titles. Going behind the scenes of these studios’ highly anticipated films, specials, and series, attendees will see exclusive footage and be among the first to learn what’s in the works. 

Auch wenn Kevin Feige erst jüngst die Pläne für Phase 5 und 6 offen gelegt hat, dürften sich die Marvel Studios noch einige Überraschungen für die D23 bewahrt haben. Zudem fehlten in dem bisherigen MCU-Lineup einige Produktionen, von denen aber bekannt ist, dass sie sich in Arbeit befinden. Dazu zählen etwa die Disney+ Serie Armor Wars mit Don Cheadle oder die Fortsetzung und Disney+ Serie zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 439

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert